• Gastsicht Gastsicht
  • Details zum Musiker
  • Details zum Venue
  •   Mehr Events...
  • Events nach Musiker
  • Events nach Location
  • Events nach Stadt
Veranstaltungsart: Konzert/Veranstaltung

Eventeintrag OK Sa. 25. Jan. 2020, 15:00 | Konzert/Veranstaltung

Titel: Jamal Albashaan
Programm: Kulturklüngel Stadttour '1001 Kalk' mit arabischer Musik
  
ICAL Schnittstelle   xml export

Jamal Albashaan
Jamal Albashaan


Der Treffpunkt der von Söhret Gök geführten Kulturklüngel Stadttour unter dem Motto '1001 Kalk' mit arabischer Musik von Jamal Albashaan, ist um 15h an der Bahnstation Kalk Post, auf Strassenebene vor dem Postamt, Kalker Haupstraße.


Der syrische Sänger und Spieler der arabischen Oud-Laute Jamal Albashaan studierte von seinem 16. Lebensjahr an Musik und arbeitet seitdem er 20 ist als professioneller Musiker. In Syrien war er Leader der Band „Al Masse“, in Köln spielt er u.a. mit Klaus dem Geiger und seit März 2017 bei HalebColonia. Jamal Albashaan liebt es, seine Laute in Verbindung mit westlichen Klängen und Instrumenten zu spielen. An der Band HalebColonia schätzt er die Mischung der orientalischen und europäischen Klänge und Sprachen.


Email Info@HalebColonia.de
externe Webseite www.halebcolonia.de




Kulturklüngel - Stadttouren
Kulturklüngel - Stadttouren
Anschrift:
D 50674 Köln
Meister-Gerhard-Straße 6


Im Rheinland leben Menschen aus allen Teilen der Erde. Vom Perkussionisten aus dem Iran bis zum Xylophonspieler aus Zimbabwe. Wer fremde Kulturen kennenlernen möchte, muss sich also nicht in ein Flugzeug setzen. Vor fast jeder Haustür gibt es spannende Menschen kennenzulernen. Kulturklüngel ist der Fremdenführer für lokale Reisen. Seit 2008 gibt es die Möglichkeit sich über das multi-, inter- oder einfach kulturelle Leben Kölns in geführten Kulturwanderungen und die Stadt auf genussvolle Weise hautnah kennenzulernen und in verschiedene Musikwelten einzutauchen.



Email info@kulturkluengel.de
Telefon Venue 0049 221 16843662
Externe Webseite www.kulturkluengel.de


Event angelegt am [2019-12-13 13:31:29] durch Profil Autor, zuletzt geändert [2019-12-13 13:31:29] durch Profil letzter Editor




Seite drucken Seite drucken        Email connect Email