• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Jamal Albashaan

Jamal Albashaan   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Arabische Musik

D - Köln

Email Email vorhanden, aber geschützt!

Der Treffpunkt der von Söhret Gök geführten Kulturklüngel Stadttour unter dem Motto '1001 Kalk' mit arabischer Musik von Jamal Albashaan, ist um 15h an der Bahnstation Kalk Post, auf Strassenebene vor dem Postamt, Kalker Haupstraße.

Der syrische Sänger und Spieler der arabischen Oud-Laute Jamal Albashaan studierte von seinem 16. Lebensjahr an Musik und arbeitet seitdem er 20 ist als professioneller Musiker.
In Syrien war er Leader der Band „Al Masse“, in Köln spielt er u.a. mit Klaus dem Geiger und seit März 2017 bei HalebColonia. Jamal Albashaan liebt es, seine Laute in Verbindung mit westlichen Klängen und Instrumenten zu spielen. An der Band HalebColonia schätzt er die Mischung der orientalischen und europäischen Klänge und Sprachen.


HomepageJamal Albashaan @ www.halebcolonia.de www.halebcolonia.de

Das Profil wurde angelegt am [2019-12-13 13:27:15] durch Autor 5, zuletzt geändert [2019-12-13 14:10:09] durch Letzter Editor 5

Konzerte XML-Export


Eventart: Konzert [music-live.png] Jamal Albashaan Event Sa. 08. Feb. 2020, 15:00
Jamal Albashaan
Kulturklüngel Stadttour '1001 Kalk' mit arabischer Musik

Kulturklüngel - Stadttouren
50674 Köln
Meister-Gerhard-Straße 6

Musiker Location Ort



Seite drucken Seite drucken