• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Celines Mangoo Factory

Celine's Mangoo Factory   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Jazz Pop Songs

D - Köln

Leadsängerin der vierköpfigen Band ist Celina von Wrochem. Zu der Band gehören neben ihr Drummer David Handke, Bassist Luca Busch und Pianist Luca Bo Hansen, auch genannt Bobby. Groß geworden ist Celina am Eierplätzchen in der Kölner Südstadt. Das mehrsprachige Singen auf Spanisch und Englisch quasi schon mit in die Wiege gelegt, da ihre Mutter Betsy von Wrochem de Torres Amerikaner-Kubanerin ist. Auch die Musik ist in Celinas Familie über mehrere Generationen vertreten.
Mit der Geige kommt Celina schon sehr früh in Berührung, nimmt seit ihrem fünften Lebensjahr Geigenunterricht bei ihrer Großmutter. Ihr Großvater Klaus von Wrochem ist bekannt als Klaus der Geiger. Celina spielt aber nicht nur Geige, sondern sie komponiert ihre Songs am Klavier und spielt auch Gitarre und Ukulele.



Das Profil wurde angelegt am [2020-09-11 16:32:05] durch Autor 5, zuletzt geändert [2020-09-11 16:32:05] durch Letzter Editor 6



Seite drucken Seite drucken