• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Mandjao Fati

Mandjao Fati   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Gitarrengroove aus Guinea Bissau

D - Köln

Mandjao Fati aus Guinea Bissau ist ein herausragender Gitarrist, der schon zu Tourneen durch die USA und Kanada, verschiedene Länder Europas sowie Tansania, Ghana und Nigeria eingeladen wurde.

Er ist Gründungsmitglied der Gruppen Tenenkoya (Guinea Bissau), Saba Minyamba (Portugal) und Dunyabélé (Köln). Zusammengearbeitet hat er außerdem mit Gruppen wie Damo Suzuki Network, Bantu und Afrobeat Academy.


HomepageMandjao Fati @ www.steven-ouma-band.com/the-band www.steven-ouma-band.com/the-band

Das Profil wurde angelegt am [2020-06-19 13:16:48] durch Autor 5, zuletzt geändert [2020-06-19 13:17:23] durch Letzter Editor 5



Seite drucken Seite drucken