• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Multiphonics

Multiphonics   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Klarinetten Musik neu und traditionell, jazzig, klezmerisch, weltmusikalisch

Email contact@multiphonics-festival.com

Im Mittelpunkt des Multiphonics Festival steht die Klarinette in allen Formen der Musik. Grundsätzlich ist keine Stilistik ausgeschlossen. Das Festival will seit seiner Gründung ein Forum für kreative Klarinettenmusik schaffen.
Dabei treffen Musiker verschiedener Genres aufeinander, die ebenso im Jazz verwurzelt sein können, wie in traditioneller Musik und aus verschiedenen europäischen Ländern von Italien bis England kommen, aus Asien von Israel bis Japan oder aus Brasilien und den USA.

Der Schwerpunkt des Multiphonics liegt inzwischen in Köln, nachdem das erste Festival 2013 in Fulda war und inzwischen mitunter auch in Dortmund, Düsseldorf und Meschede stattfindet.


HomepageMultiphonics @ www.multiphonics-festival.com www.multiphonics-festival.com

Das Profil wurde angelegt am [2019-01-27 19:43:03] durch Autor 5, zuletzt geändert [2020-09-11 15:10:02] durch Letzter Editor 5



Seite drucken Seite drucken