• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Mah Banoo Ensemble & Majid Derakhshani

Mah Banoo Ensemble & Majid Derakhshani   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Klassisch persische Musik

Im Jahre 2015 hat das “Mah Baboo” Damen-Ensemble seine Aktivitäten unter der Leitung von Majid Derakhshani, Komponist und Tar-Spieler, aufgenommen.

Einige Monate nach der Veröffentlichung der aufgenommenen Musikvideos, die in der Öffentlichkeit eine sehr positive Resonanz erfahren hatten, erlangte das Ensemble in Iran und im Ausland Bekanntheit. Obwohl diese Bekanntheit zum Berufsverbot für den Leiter und auch für alle anderen Musikerinnen führte, hat das Ensemble “Mah Banoo” seine Aktivitäten unmittelbar nach der Aussetzung des Verbotes wieder aufgenommen und hat in England, Deutschland, Schweden, Norwegen und einigen anderen Ländern sehr erfolgreich Konzerte gegeben.


HomepageMah Banoo Ensemble & Majid Derakhshani @ majidderakhshani.com/ majidderakhshani.com/

Das Profil wurde angelegt am [2019-08-30 19:48:22] durch Autor 5, zuletzt geändert [2019-09-08 13:17:08] durch Letzter Editor 5



Seite drucken Seite drucken