• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Comedia Medz Bazar

Comedia Medz Bazar   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Traditionelle Stadtmusik

Die Vereinigung Collectif Medz Bazar wurde 2014 gegründet, um traditionelle und originelle Musik zu fördern. Sie organisieren und produzieren Konzerte, Shows, Aufnahmen, künstlerischen Residenzen und pädagogischen Workshops.
Hauptprojekt des Vereins ist das Medz Bazar Collective, ein internationales Ensemble

Die Vereinigung Collectif Medz Bazar wurde 2014 gegründet, um traditionelle und originelle Musik zu fördern. Konzerten, Shows, Aufnahmen, künstlerischen Residenzen und pädagogischen Workshops entwerfen, produzieren und ausstrahlen.
Hauptprojekt des Vereins ist das Medz Bazar Collective, ein internationales Ensemble traditioneller Stadtmusik, das regelmäßig in Europa, Nordamerika und im Nahen Osten auftritt.


HomepageComedia Medz Bazar @ de-de.facebook.com/CollectifMedzBazar/ de-de.facebook.com/CollectifMedzBazar/

Das Profil wurde angelegt am [2019-05-13 17:10:35] durch Autor 5, zuletzt geändert [2019-05-13 17:16:15] durch Letzter Editor 5



Seite drucken Seite drucken