• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Zigeunerwagen Tour

Zigeunerwagen Tour   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Zigeuner Festival mit Zigeunermusik

Nach den großartigen Zigeunerwagen-Festen in Köln-Deutz und Worringen, findet nun das große Finale in Ehrenfeld statt, unterstützt durch die Einladung des Bezirksbürgermeisters Josef Wirges, auf dem schönen, zentralen Neptunplatz zu feiern. Viele lokale Akteure und Institutionen haben ebenfalls ihre Unterstützung zugesagt, bei der Feier, die einerseits an die Vertreibung der Zigeuner aus Ehrenfeld / Bickendorf in der Nazizeit (und auch noch danach) erinnern soll, andrerseits aber schlicht zum friedlichen und gern auch fröhlichen Zusammenleben beizutragen. Dazu gibt es ein tolles Programm, das auch zwei Musikfestivals beinhaltet.


HomepageZigeunerwagen Tour @ www.zigeunerfestival.de www.zigeunerfestival.de

Das Profil wurde angelegt am [2018-09-27 13:35:54] durch Autor 5, zuletzt geändert [2019-08-31 16:48:16] durch Letzter Editor 5



Seite drucken Seite drucken