• Gastsicht Profildetails Gastsicht Profildetails
  •  
Steven Ouma Band

Steven Ouma Band   Als Musiker-/In gekennzeichnet


Afro-Pop

D - Köln

Email mail@steven-ouma-band.com

Der kenianische Sänger Steven Ouma singt in seiner Muttersprache Kisuaheli. Seine Songs handeln von den vielen Überraschungen und Problemen, die das Leben so bereit hält – ob in Ost-Afrika oder in Europa. Ab und zu singt er natürlich auch von der Liebe. Seit einigen Jahren lebt er in Köln, wo er auf Musiker traf, die nur auf ihn gewartet zu haben schienen. Gemeinsam als Steven Ouma Band spielen sie einen wunderbaren Mix aus Afro-Jazz, Afrobeats und einem Hauch Reggae.

Besetzung:

Steven Ouma - vocals
Cinderella Mwende – Vocals
Mandjao Fati – Guitar, Vocals
Martin Kübert – Keyb, Acc, Viola, Voc
Bernd Keul – Bass, Voc
Max Serges – Perc
Heiko Thurm – Drums


HomepageSteven Ouma Band @ www.steven-ouma-band.com www.steven-ouma-band.com

Das Profil wurde angelegt am [2018-09-06 14:21:01] durch Autor 5, zuletzt geändert [2020-09-12 14:09:10] durch Letzter Editor 5



Seite drucken Seite drucken