• Gastsicht Gastsicht
  • Details zum Musiker
  • Details zum Venue
  •   Mehr Events...
  • Events nach Musiker
  • Events nach Location
  • Events nach Stadt
Veranstaltungsart: Konzert/Veranstaltung

Eventeintrag OK Mo. 24. Feb. 2020, 18:00 | Konzert/Veranstaltung

Titel: Rafael de Alcala
Programm: Spanische Gypsymusic
  
ICAL Schnittstelle   xml export

Rafael de Alcala
Rafael de Alcala

Rafael de Alcala, geboren in Alcala de Henares, einer kleinen Universitätsstadt nahe Madrid, verbrachte seine Kindheit im andalusischen Dorf Huelva und lernte dort mit sieben Jahren Flamenco-Gitarre zu spielen. Mit 14 Jahren hatte er seine ersten Auftritte. Mit seiner Komposition 'Mi Padre' gehörte er 1988 zu Finalisten der spanischen Fernsehshow Euromusica. Nachdem ihn Leslie Mandoki entdeckte, Produzent und ehemaliges Mitglied der deutschen Gruppe Dschingis Khan, wurde Rafael de Alcala Sänger der Band 'Spanish Vagabonds'. In den 1990er Jahren sah mal den Gypsygitarristen häufig in deutschen Fernsehshows.

Rafael De Alcala - Gitarre


Email kontakt@rafaeldealcala.de
Telefon Musiker 00492131460183
externe Webseite www.rafaeldealcala.de/




Deutsch-Spanischer Kulturkreis Machado e.V.
Deutsch-Spanischer Kulturkreis Machado e.V.
Anschrift:
D 50678 Köln - Südstadt
Severinsmühlengasse 1

Email machado@spanischer-verein.com
Telefon Venue 0049221326697
Externe Webseite spanischer-verein.com


Event angelegt am [2020-02-21 14:23:59] durch Profil Autor, zuletzt geändert [2020-02-21 14:25:07] durch Profil letzter Editor




Seite drucken Seite drucken        Email connect Email