• Gastsicht Gastsicht
  • Details zum Musiker
  • Details zum Venue
  •   Mehr Events...
  • Events nach Musiker
  • Events nach Location
  • Events nach Stadt
Veranstaltungsart: Festival, OpenAir

Eventeintrag OK Sa. 05. Jan. 2019, 18:30 | Festival, OpenAir

Titel: Rouzbeh Asgarian
Programm: persischer Jazz
Musiker: ROUZBEH ASGARIAN QUINTETT
  
ICAL Schnittstelle   xml export

Rouzbeh Asgarian
Rouzbeh Asgarian

Als Sohn eines iranischen Filmregisseurs kam Rouzbeh Asgarian im Alter von sechs Jahren aus seiner Geburtstadt Teheran nach Deutschland. Mit 13 Jahren begann er Gitarre zu spielen, nach dem Abitur studierte er Jazz-Gitarre am Conservatorium Maastricht.
Während seines Studiums gründete er das Rouzbeh Asgarian Quintett, mit dem er hauptsächlich eigene jazzige Kompositionen spielt.
Mit seinem Rouzbeh Asgarian Ensemble kombiniert er Rock, die Freiheit des Jazz und Instrumente aus seinem Vaterland.


Email goodday_management@yahoo.com
externe Webseite www.rouzbeh-asgarian.de




Stadtgarten Köln
Stadtgarten Köln
Anschrift:
D 50672 Köln
Venloer Straße 40

Email info@stadtgarten.de
Telefon Venue 00492219529940
Externe Webseite www.stadtgarten.de


Event angelegt am [2018-12-07 18:00:53] durch Profil Autor, zuletzt geändert [2018-12-07 18:00:53] durch Profil letzter Editor




Seite drucken Seite drucken        Email connect Email