• Gastsicht Gastsicht
  • Details zum Musiker
  • Details zum Venue
  •   Weitere Events...
  • Events nach Musiker
  • Events nach Location
  • Events nach Stadt
Veranstaltungsart: Konzert/Veranstaltung

Eventeintrag OK Sa. 06. Okt. 2018, 20:00 | Konzert/Veranstaltung

Titel: Diego Pinera Trio
Programm: Latin Jazz
  
ICAL Schnittstelle   xml export

Diego Pinera Trio
Diego Pinera Trio

Diego Pinera hat bereits mit seinem vorangegangenen Album ‚my picture w/Mark Turner & Ben Street‘ gezeigt, dass er ein Künstler von internationalem Niveau ist – der ECHO Jazz 2017 wurde ihm als bester Schlagzeuger national für jenes Album verliehen.
Nun besinnt er sich mit seinem aktuellen Album ‚Despertando‘ auf seine Wurzeln. Nach über 17 Jahren, seit er seine Heimat Uruguay verlassen hat, kehrt er zurück zu seinen Lehrjahren in Lateinamerika, Kuba und Boston. ‚Despertando‘ ist Latin¬Jazz in eigenständiger, tiefgründiger Gestalt, fernab von Fassade und Klischee. Die spezielle Chemie unter den Musikern und ihr außerordentliches Können verleihen der Musik eine besondere Frische und Leichtigkeit, in der musikalische Komplexität sowie Virtuosität subtil bleiben.

Tino Derado - p
Josh Ginsburg- b
Diego Pinera - dr, comp

als Gast: Daniel M. Smith -Flöte


Email info@actmusic.com
externe Webseite www.diegopinera.com




Altes Pfandhaus
Altes Pfandhaus
Anschrift:
D 50678 Köln
Kartäuserwall 20

Email kontakt@altes-pfandhaus.de
Telefon Venue 00492212783685
Externe Webseite www.altes-pfandhaus.de


Der Event wurde angelegt am [2018-09-06 13:41:10] durch Profil Autor, zuletzt geändert [2018-09-06 13:47:30] durch Profil letzter Editor

2=AIzaSyCzWjuNXyY-48bOEcNyKmg1dr0Un1Hd2Y0



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email