• Gastsicht Gastsicht
  • Details zum Musiker
  • Details zum Venue
  •   Weitere Events...
  • Events nach Musiker
  • Events nach Location
  • Events nach Stadt
Veranstaltungsart: Konzert/Veranstaltung

Eventeintrag OK Do. 18. Okt. 2018, 20:00 | Konzert/Veranstaltung

Titel: Diego el Cigala & Jaime Calabuch „Jumitus“
Programm: Flamenco
  
ICAL Schnittstelle   xml export

Diego el Cigala & Jaime Calabuch „Jumitus“
Diego el Cigala & Jaime Calabuch „Jumitus“

Diego el Cigalo gehört seit über 20 Jahren zu Spaniens angesehensten Flamenco-Sängern. Der Cantaor aus Madrid gilt als einziger würdiger Nachfolger des legendären Sängers Camarón de la Isla, der 1992 starb. Weltweit bekannt wurde Diego El Cigala in Zusammenarbeit mit dem kubanischen Pianisten Bebo Valdés. Mit seinen meisterhaften Improvisationen ist er nicht nur im Flamenco zu Hause, sondern auch im Jazz und in diversen Musikstilen Lateinamerikas. Diego El Cigalo ist Gewinner von zwei Grammys und drei Latin-Grammys, für die er sieben Mal nominiert war. Begleitet wird der Sänger von seinem engen Musikerfreund, dem Pianisten Jaime Calabuch.

Besetzung:

Diego el Cigala - Gesang
Jaime Calabuch 'Jumitus' - Piano






Kölner Philharmonie
Kölner Philharmonie
Anschrift:
D 50667 Köln
Bischofsgartenstraße 1

Email feedback@koelnmusik.de
Telefon Venue 0049221280280
Externe Webseite www.koelner-philharmonie.de


Der Event wurde angelegt am [2018-08-29 12:32:37] durch Profil Autor, zuletzt geändert [2018-08-29 12:32:37] durch Profil letzter Editor

2=AIzaSyCzWjuNXyY-48bOEcNyKmg1dr0Un1Hd2Y0



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email